Au Revoir



Ich habe lange überlegt, ob ich das hier tuen soll aber vielleicht ist es besser so.

Ich werde aus dem Team austreten. Ich weiß, ich war noch nicht lange dabei. Meine Gründe? Ehrlich gesagt habe ich einfach keine Lust mehr, an einer Seite mitzuwirken, auf der fast nichts mehr passiert. Das mag vielleicht arrogant klingen, aber ich habe soetwas ähnliches schonmal miterlebt.

Meinen Stuff lasse ich hier, so arg viel war es ja auch gar nicht. Ich hoffe, es nimmt mir keiner übel.

12.1.08 12:33
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alina / Website (12.1.08 15:02)
Rundmail+++

White Dreams hat ein neues Design! Ich würde mich über Kommentare dazu freuen :D

lg Alina


Caro / Website (12.1.08 17:49)
Hey
ganz ehrlich ich kann dich gut verstehen...
Hier läuft fast nichts mehr & am Ende warst du die einzigste die noch geuppt hat.. Tut mir auch ziemlich leid ..
lg ♥


Nimue-Lia / Website (4.2.08 12:42)
Och nö... Find ich echt schade... Vllt überlegt ihr euch es noch... Büdde...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de