Pause 4 me



Ich wusste nich, ob ich ganz aussteigen soll oder nur ne Pause machen soll...

Ich habe mich für ne Pause entschieden, weil ich diese Seite zu sehr liebe. Ja, ich liebe sie seeeehr. Weiss nicht so genau warum, außerdem mag ich Caro auch echt gerne [sorry, das ich dir nicht schon bei ICQ bescheid gesagt  habe...!]

Ich mache ja eh nix mehr und mein Photoshop is auch schon wieder abgelaufen. Nja, doof :x ! Auf jeden Fall möchte ich das ihr die Entscheidungen ganz ohne mich trefft, Caro du brauchst mich nicht mehr zu fragen, brauchtest du nie (; Es ist deine Seite.

Ich werde weiterhin vorbei gucken und wenn ich wieder nen vernünftiges Programm habe mich melden, oder eben ganz aussteigen...

 

Tut mir leid =) Hat mir echt Spaß hier gemacht! Und ich hoffe ich werde bald wieder voll da sein. Sehr bald wird es gewiss nicht sein ):

Alles Gute, Caro & das restliche Team.  :-*

Ihr packt das ja, meine Hilfe brauchtet ihr dafür nie  

5.11.07 14:51


Dieses Mal ein richtiger Header



Haha, dieses Mal gibt es einen richtigen Header für euch, nicht nur einen Blend. Hatte ursprünglich ein layout draus gemacht, aber gecodet sah das ganze irgendwie schlimm aus. Deswegen biete ich es jetzt als Header an, da kann jeder selber was draus machen. lange rede, kurzer Sinn, hier der Header:

I never knew that everythign was falling through heißt er, ist die erste Zeile aus Over my Head von the Fray. Tolles Lied.

Habe übrigens rockaloo.de redesignt *Werbungmach*  Vielleicht schaut der ein oder andere ja mal vorbei!

 

14.11.07 19:41


My Chemical Romance



Ja, ich schon wieder. Habe dieses Mal ein layout im Gepäck. Ist mit My chemical Romance.

Ist ein table-Layout, mein erstes für MyBlog und mein erstes, dass ich mit MyBlog gecodet habe. Kommis sind erwünscht :D

 

28.11.07 18:42


Gratis bloggen bei
myblog.de