Neuanfang?!



Also ihr habt es sicher schon gesehen : Wir haben ein neues Mainlayout. Caro hat es gemacht & ich bin begeistert (: Der Header ist zwar wieder groß, aber das stört mich nicht (: Sehr toll, Carolein Wir haben uns nun aufgerafft & beschlossen öfter zu uppen, noch mehr neue Mitglieder 'einzustellen' & einfach 'neu anfangen'. Mit eurer Hilfe klappt das schon.

Achja: Wenn jemand ein Problem mit mir hat ist mir das sowas von egal, also spart euch am besten eure Spucke bzw. eure Tastenanschläge & seid einfach still, danksehr (: 

Dann mal hier:

-> Layout

4.7.07 14:41


Christina Aguilera



Uii, Caro hat auch ma wieder ein Layout für euch ^___^ Jab, ich mags eig.! xD Hoffe ihr auch [Standartspruch ;x] Auf dem Lay seht ihr Christina Aguilera & es is recht dunkel ;D Morgen gibts endlich Ferien ^_____^ & ich werd die nächsten 2 Wochen nich all zu viel machen, 1. Woche Kirmes & 2. Woche Urlaub [da kann ich ja nix machen im Urlaub ;]

5.7.07 14:38


& noch mehr von IHR



omG, schätzungsweise habe ich insgesamt sicherlich schon 6-7 Layouts mit Christina Aguilera gemacht + das von Caro = große Auswahl für ihre Fans ;D

Nja, ich fahre morgen ganz früh in den Urlaub, also ciao ciao. Bin nur 1 Woche weg & ich hoffe das Laura eine Menge uppt, wenn sie Zeit hat (: (:

Sooo & Caro natürlich auch! (übrigens kann ich auch keine Screens machen, also müsste das jemand von euch übernehmen <3)

 

Von mir gibt's dann nach Ibiza mehr. Tüdelü ! Wir liebeeen euch *chrmchrm*

> Layout1

> Layout2

> Layout2

6.7.07 23:27


 
[eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de