Der erste Eintrag


OMG! Ich bin Stolz auf mich x] Der erste Eintrag auf meinem Designblog o_o' Er ist noch ziemlich leer aber ehm .. er is ja auch noch neu :] Deswegen suche ich auch Noch gaaaanz dringend Member!! Los Los Los meldet euch! ^^ Mehr dazu bei: "Become Member"!
Ich hab euch auch gleich mal 13 Avatare, 3 Headers & 1 Layout mitgebracht und halt die ganzen Unterseiten & Inhalte. Ich weiß ein Layout ist seeehr viel xD Vllt. code ich gleich noch welche ;] Sosoo...dann mal viel Spaß hier & mal hoffen das der Blog noch mehr Inhalt bekommt xD!

tschauu Caro

Ach bevor ichs vergess hier das Layout:

 

 

 

 

 

Edit: Hab nochn Layout gecodet :>

 

20.1.07 15:34


Erster Member =)


Jaaah! So jetzt hat ID schon ganze 2 Member ;D Aber dafür das es die Seiter erst nen Tag gibt bin ich froh! =) Hab so eben eine Antwort von Ninni bekommen das sie gerne Member wäre ^_^ Hach ich bin ja sooo froh =D Warte schon den ganzen Tag auf ne Mail von irgendjemanden xDD Ach ich find das nur geil! Willkommen im Team <3!

20.1.07 23:36


Crying

Ein neues Layout =) Ich mags i.wie ^^ Jaja...weß nich was ich schreiben soll xD Ehm ja hier isses:

 

21.1.07 12:28


 
[eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de